Impressum und Kontakt

Was ist Neu

29.03.10: Bin endlich dazu gekommen, die Fotos von der B-Klasse zu aktualisieren. Wenn Ihr die hier fehlenden Klassenfotos noch habt, schickt sie mir bitte als .jpg Datei oder im Original.

06.04.08: Leider hatte ich Probleme mit meinem Webseitenprogramm, weshalb ich die Webseite in den ersten drei Monaten nicht aktualisieren konnte. Dies ist hoffentlich jetzt behoben. Als Neuzugang hat sich Ingrid Bitzinger (Angermeier) gemeldet.

25.08.07: Mit Hilfe von Eckhard Ritz einige Namen in den Klassenfotos der C-Klasse ergänzt bzw. berichtigt.

05.08.07: Auf vielfachen Wunsch das Bild oben links ausgewechselt.

24.07.07: Nun sind endlich auch die Klassenfotos der B-Klasse beschriftet. Die aktuellen Fotos folgen, wenn ich sie den Personen zuordnen kann ; )

21.07.07: Lehrernamen auf dem Foto der C-Klasse ausgewechselt. Verschiedene kleinere Änderungen vorgenommen. Aktualisierungshinweis und Countdown für Stammtisch eingefügt.

17.07.07: Fotos vom Jahrestreffen 2007 eingestellt unter Termine-Jahrestreffen.

Weitere Klassenfotos der B-Klasse, wie aber auch der anderen Klassen unter der Rubrik "Wer war dabei" - "Klassen" eingefügt.